4 SSW und schon seit ES SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki1988 30.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo Mädels!

Hab gestern und heut positiv getestet. im 3 ÜZ nach meiner FG. Jetzt eine Frage, genau dieser Zyklus ist voll komisch, ich hab seit dem evtl ES Schmierblutungen, hauptsächlich braun aber auch ab und zu mit Blut.
Kennt das jemand von Euch? HCG von gestern war 35,2

mein nmt müsste zw dem 4 und 6.5 liegen

Danke für eure antworten

grüssle schnucki

Beitrag von shanila 30.04.10 - 22:28 Uhr

Wenn dein NMT zwischen dem 4. und 6.5. liegt warum ist der test dann schon positiv???

Finds echt gewagt so früh zu testen mensch :(

Was sagt dein FA dazu?? warst ja nun offensichtlich da sonst wüßtest du höhe vom HCG ja nich.

Beitrag von jennymaus101 30.04.10 - 23:12 Uhr

Hier einmal die HCG Werte:
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

liegt als für das frühe Stadium im Rahmen.

Ich habe seit 5+0 SSW auch immer wieder rötliche Blutungen + SB. Eigentlich können wir nichts machen außer abwarten. Ich wurde von 6+1 SSW auf 5+3 bis 5+4 SSW zurückgestuft. Donnerstag war mein HCG Wert bei 12000, also sehr gut.

Drücke uns beide die daumen das unsere Krümel bei uns bleiben wollen.#klee

Liebe Grüße und Alles Gute
Jenny mit #stern#stern im Herzen und #ei