Und wieder nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 30.04.10 - 22:21 Uhr

Hallo an alle, die zur späten Stunde noch hier sind #liebdrueck

Ich bin total enttäuscht, denn meine Mens ist da :-[ Und dabei war ich mir so sicher, dass es diesmal klappen wird...so richtig richtig dolle habe ich mir gewünscht, dass es diesmal klappt. Es war alles perfekt: Hochzeit, Flitterwochen, in denen wir natürlich ohne Ende geübt haben:-p Und es hat verdammt doch mal nicht gereicht #schmoll Was muss man denn sonst noch alles anstellen???
Wir haben zwei Jahre üben müssen, bis ich das erste mal ss wurde-leider hatte ich eine FG mit AS. Ich hab mich durchcheken lassen, Schilddrüse in Ordnung gebracht, Folsäure, etc. und natürlich viel Liebe #verliebt Und es klappt nicht.
Ich bin grad echt enttäuscht und traurig, ich könnt heulen :-(
Wie mache ich das nur, dass ich mich ein wenig entspanne und nicht ständig an den Kinderwunsch denke. Ich nehme es mir immer vor, aber es klappt überhaupt nicht.
Mann bin ich frustriert...
Tut mir leid fürs#bla und viiiieeelen Dank fürs Zuhören.
Liebe Grüße irina

Beitrag von sandiii24 30.04.10 - 22:55 Uhr

ich finde es gibt keine passenden Worte dafür.

Lass dich ganz feste drücken und ich hoffe das es bei dir ganz schnell klappt .

Kopf hoch und versuche auch wenn es mega schwer ist positiv zudenken.


lg sandiii mit #stern im Herzen

Beitrag von yc23 30.04.10 - 23:02 Uhr

#liebdrueck ich wünschte ich könnte dir helfen, aber meine vorschreiberin hat recht - leidr gibt es eine passenden worte #liebdrueck

Beitrag von irishkin 30.04.10 - 23:07 Uhr

Vielen Dank...es tut gut, sich einfach von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass jemand da ist und mit einem mitfühlt.
Vielen herzlichen Dank an euch#danke

Beitrag von alva5 01.05.10 - 00:36 Uhr

Nur so als Trost, ich kann auch nicht an viel anderes denken.
dabei weiss man ja, dass es eher klappt wenn man entspannt an die sache rangeht... :-(

Lieb gegrüsst,
Alva.