Ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 30.04.10 - 22:23 Uhr

Ich bin jetzt in der 35 SSW und am Sonntag in der 36 SSW
Ich mag einfach nicht mehr
die kleine soll jetzt schon kommen fertig ist sie ja daher kann sie auch kommen
ich kann einfach körperlich nicht mehr
wem geht es ähnlich?
Lg
lara

Beitrag von carinchen89 30.04.10 - 22:27 Uhr

Huuuhu,,

hier *schei*

ich kann auch nicht mehr... hab soo dolle Rückenschmerzen, mein Nierenstau tut mir so weh, dauernd Sodbrennen... Dann Wasser in den Füßen, die tun mir auch weh..

Hab keine Lust mehr :(

hab seit 3 Tagen immer mal wieder nen richtig harten Bauch, wo ich mich festhalten muss und son dolles stechen am Muttermund.. (sollte ich das mal abklären lassen?)

Seit der 23 Woche ist mein Muttermund auch komplett weich..

Ich kann nicht mehr :(

Aber ... ich fühl echt mit dir und wir schaffen die restlichen Wochen auch noch :) Wirklich .) Habens ja bald geschafft.. aber im Bauch wachsen die kleinen einfach am Besten ;)

lg carinchen+ Liam inside (35ssw)

Beitrag von binci1977 30.04.10 - 22:27 Uhr

hi!

Mir!!!!!!!!!!!

Kann und will nicht mehr, aber durchhalten.

So wirklich ausruhen kann ich mich mit meinen 3 Banditen daheim auch nicht, die füße sind heiß und geschwollen und ich habe nächste Woche noch so viele Termine, die sehr wichtig sind und alle auf einemal kamen.


Gib mal deiner Kleinen noch ein paar Wochen Zeit, um so besser wird ihr Start ins leben sein. Ich weiß, es kann echt ätzend sein, aber das halten wir doch gern aus. Wirst sehen, wie schnell die Zeit plötzlich rumgeht.


LG Bianca ET-12


Beitrag von reichanna 30.04.10 - 22:38 Uhr

Ach komm das schafst du schon Lara!!!

ich hoffe das meine kleine sich noch mind 3-4 wochen zeit lässt... aber juni wäre doch noch schöner

lg anna