Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen? erst im 4. Monat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 30.04.10 - 22:25 Uhr

Hallöchen zusammen,

die ersten 3 Monate war ich beschwerdefrei. Seit der 13. SSW leide ich an Übelkeit, muss mich desöfteren übergeben.#schmoll

Bei wem hat denn die Übelkeit auch später also im 3. oder 4. Monat angefangen?

Muss ich mir da Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt?#zitter#zitter

Ab wann sollte mal ins Krankenhaus, um einen Flüssigkeitsmangel zu vermeiden?

Lg, Mally
12+3

Beitrag von -trine- 30.04.10 - 22:27 Uhr

Hast du denn auch Durchfall?

Also, wenn dein Kreislauf nicht mehr mitmacht, könnte man auf einen Flüssigkeitsmangel schließen.

Immer viel trinken :-)

Beitrag von -baby2010- 30.04.10 - 22:32 Uhr


Nein habe keinen Durchfall- zum Glück.

Naja bin halt schon etwas müde aber das mit dem Trinken klappt nicht so gut. #schmoll

Beitrag von boochan 30.04.10 - 22:37 Uhr

Hi Mally,

keine Sorge! Ich denk, dass ist bei jeder anders! Bei mir hat die Übelkeit auch erst in der 14.SSW angefangen. Hab am Anfang schön angegeben, dass es mir sooo toll geht. Und wo es jeder besser ging, hab ich dann die Kloschüssel angebetet. Zum Glück aber auch nur 4-6 Wochen schlimmer als mir lieb war. Aber jetzt (23.SSW) ist alles super und Baby gehts prima! Hat heut im Ultraschall Daumen hoch gezeigt :-)

Also halt noch bisschen durch und geniess deine Schwangerschaft!

Ganz lieben Gruss

Boochan

Beitrag von -baby2010- 30.04.10 - 22:47 Uhr

#danke für deine Antwort.

Hab am Anfang auch so angegeben, wie toll es mir doch geht. #klatsch

Wenn der Kleine den Daumen hoch zeigt, dann ist ja alles bestens. ;-)

Lg

Beitrag von fraeulein-pueh 30.04.10 - 22:49 Uhr

meine mum hat bei allen 4 kindern erst nachm dritten monat gekotzt ;-)

Beitrag von -baby2010- 30.04.10 - 22:51 Uhr

Na dann. :-)

Wie lange dauerte bei ihr diese "Prozedur"?