concord Trimax Frage - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von msm1309 30.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Trimax bekommen und nun stehe ich vor einem kleinen Problem

Wer hat auch einen trimax und kann mir mal bitte helfen...

Es hgeht um die Sitzverstellung

Danke und LG
Mareike

Beitrag von rmwib 30.04.10 - 22:28 Uhr

Ich hab ihn noch nicht aber mal dazu: hast Du den auch bei Limango bestellt?

Ich waaaaaaaaaaaarte drauf #schein

Beitrag von msm1309 30.04.10 - 22:39 Uhr

nein, leider war ich zu spät dran.

Lea hat 2 Tage nach der Aktion beschlossen, einen Schub zzu haben und passt nun nicht mehr in den Ultimax.

tja und in den Rodi XR hampelt sie zuviel rum

Welche Farbe hast Du denn bestellt?
(weißt Du, welche Farben es gab - damit ich mich Ärgern kann)

LG

Beitrag von rinni79 01.05.10 - 09:01 Uhr

Hallöchen und guten Morgen...

brauchst du noch Hilfe???

LG.Co.

Haben den Sitz, bin aber im Stress---heute Feiern wir Kindergeb. nach und es ist noch viiiiel zu tun!