Ich bin soo kaputt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 30.04.10 - 22:27 Uhr

Ohh man ey ..
Ich bin so fertig #schwitz
Haben heute angefangen die wohnung zu renovieren ..
Und ich hab echt nicht viel gemacht aber trozdem
bin ich soo kaputt#heul schmerzen überall ..
Es macht mich so traurig das ich nicht viel machen kann in unsere erste wohnung ..
:-(

aber naja kann man wohl nichts machen muß ich durch für unseren kleinen#stern


sry fürs#bla#bla

aber wollt mal frust rauslassn ..

Beitrag von lotte1900 30.04.10 - 22:32 Uhr

Ich bin 10+3 und kann auch im Stehen schlafen;-)))) Bin auch total fertig. Neben einem stressigen Job und einem Haus ist es nicht ganz einfach seine Energie einzuteilen;-))) Habe mir sagen lassen, das wird besser... Aber wann?

Beitrag von ines16 30.04.10 - 22:35 Uhr

Ich hoffe es wirklich frag mich auch nur wann :-(
bin halt 12 ssw ..

und bei kleinigkeiten einfach nur kaputt ich merke es ja hier drann :-(

Beitrag von reichanna 30.04.10 - 22:36 Uhr

voll süss, mein großer hat das heute auch zu mir am tel gesagt

heute ist oma schlaf tag

streng dich nicht so an, ist nicht gut... mach langsam

Beitrag von -trine- 30.04.10 - 22:40 Uhr

Hey :-)

Bei mir ging das gegen Ende der 12. SSW besser mit der Müdigkeit.
Hatte es zwischendurch kaum von der Couch bis zur Toilette geschafft, weil ich so kaputt war. Mein Krauslauf spielte direkt verrückt #augen

Aber der Körper gewöhnt sich die ersten 12 Wochen an die SS und muss auch den Kreislauf neu planen und mit den Hormonen fertig werden :-)

Das geht vorbei, glaub mir #liebdrueck