Sch...Heuschnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 30.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo!

Oh man,ich bin soooo Heuschnupfen geplagt.Meine Augen brennen,ich niese fast Non-Stop!!!
Gibt es irgendwas dagegen,was man in der Schwangerschaft nehmen darf?
Bin schon total fertig!!!

LG

Mascha mit William 4, Henry 2,5 und #ei 17.SSW

Beitrag von emmy06 30.04.10 - 22:43 Uhr

http://www.bbges.de/content/index889a.html


LG und gute Besserung

Beitrag von niselmaus 30.04.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

gehöre leider auch zu den Leidenden. Ich konnte auch nicht mehr und hab dann meine Hebamme und meine FÄ gefragt und beide meinten ich könnte ohne Probleme Ceterizin nehmen. Gibt es in der Apotheke und mir hilft das echt gut. Zum mindestens tränen meine Augen nicht mehr und die Nase juckt nicht ständig. Wenn der Pollenflug nicht ganz so heftig ist, merke ich überhaupt nichts mehr.

LG Niselmaus