Kaufen bei Baby-Rasselbande

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von partylight 30.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo, hat schon jemand von euch bei diesem Online-shop oder Ebay-Verkäufer Flubber bestellt?
Wie zufrieden wart ihr?
Ich wollte über ebay einen Buggy kaufen.Jetzt bietet der Verkäufer einen Kauf ausserhalb Ebays übers internet an.
Es soll da geringere Lieferzeiten geben.
Muß man bei einer Lieferzeit von 4 Wochen die Ware direkt bezahlen,also viele Wochen im vorraus.

Schönen Abend noch.

Beitrag von lottalinchen 01.05.10 - 14:20 Uhr

hallo,

ja, ich hab über ebay bei denen nen buggy gekauft. erst jetzt im märz.

die machen das immer so, wenn du die wegen nem artikel anschreibst, bieten die dir immer den kauf per mail an.

ich hab trotzdem über ebay gekauft und war mit der abwicklung sehr zufrieden...

früher war das mal schmuck kinderwagen, auch da hab ich mal was gekauft, also im online shop ist aber bestimmt schon 6 jahre her und damals war der ablauf nicht ganz so toll, aber ist ja schon ne ganze weile her.

ich denke du kannst beides machen, auf das angebot eingehen oder den artikel über ebay kaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dadurch die versanddauer ändert.

aber klar die schreiben das so rein, denn bei ebay müssen sie dann die gebühren bezahlen...

lg

lottalinchen

Beitrag von kate1 03.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ich hab da meinen Hartan racer Plus gekauft (da hießen die allerdings noch Schmuck) und ich muss sagen die sind super.
Ich hab auch so ca. 6 Wochen im vorraus gezahlt und die Ware nach 4 Wochen bekommen. Da gibt es eigentlich keine bedenken.

LG Kate