Bauch Gesenkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 30.04.10 - 22:45 Uhr

wann hat sich euer brauch gesenkt ich bin jetzt in der 35 SSW uns am sonntag in der 36 SSW aber mein bauch hat sicher noch nicht gesenkt
Wie ist das bei euch?

Beitrag von bianca2305 30.04.10 - 22:53 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Tochter eigentich gar nicht. Ich hatte den Tag über Senkwehen und abends nen Blasensprung, aber der Bauch an sich ist nicht runter gegangen.
Bin jetzt in der 38.SSW und bis jetzt hat sich noch nichts getan, ich rechne auch nicht wirklich damit.
Meine Hebi meint übrigens, dass sie darauf gar nichts gibt und dass es eigentlich nichts aussagt.