Neues Bauchbild 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 30.04.10 - 23:18 Uhr

Ich habe gestern schon eins gezeigt aber das ist net so schön :-p
Habe heute nochmal 2 gemacht wer mal schauen mag.
RIESIG für 12 SSW wie ich finde odderr?

Beitrag von siena2005 01.05.10 - 01:15 Uhr

Sehr schoen dein Bauch!! Bist dir sicher das da nur 1 drin ist?:-p Ich hatte so einen Bauch, da war ich im 4/5. Monat.
Freue dich, sieht toll aus.

LG
Claudia

Beitrag von cassada 01.05.10 - 07:33 Uhr

guten morgen svea10, musste eben, als ich deine bilder gesehen habe, ein wenig schmunzeln, weil ich sehe genauso aus#rofl ab morgen bin ich in der 14. woche, plauzenpaule war ich aber schon ab der ca. 6 sten woche (natürlich war's da eher blähbauch:-p) gestern hatte ich einen gyntermin und habe da mal die gyn gefragt, ob es normal ist, dass ich schon einen bauch habe oder ich mir eingestehen muss, dass es alles angegessen ist. aber sie hat mich beruhigt - ist völlig normal. also sei weiterhin stolz auf deine murmel;-) liebe grüße cassada