Facebook Spiel geht nicht mehr auf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tweety111 30.04.10 - 23:20 Uhr

Hey,

ich spiel immer Cafe World bei Facebook und jetzt geht das Spiel gar nimmer auf #gruebel.

Weiß jemand was ich da verstellt hab oder evtl gelöscht? Hab nämlich inna Systemsteuerung ma aufgeräumt und vllt irgendwas gelöscht das man für das Spiel braucht. Adobe irgendwas ... kann das sein? Und wenn ja wo krieg ich das wieder her?

Lg Miri

Beitrag von aeni 01.05.10 - 00:26 Uhr

Du gibst bei google "Adobe Flash Player" ein und dann suchst du dir da ne Seite zum runterladen...

Oder du nimmst den Link hier:

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

Beitrag von tweety111 01.05.10 - 08:15 Uhr

Es geht wieder ... daaaaaaaaaaaaanke #huepf

Beitrag von aeni 01.05.10 - 10:43 Uhr

#bitte