Wieviel trinkt ein 8 Wochen.......??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ani771 30.04.10 - 23:29 Uhr

Wieviel trinkt ein 8 Wochen altes Baby ungefähr pro Mahlzeit? Möchte am Wochenende abpumpen und mal die Flasche geben - haben eine Konfirmationsfeier zu Hause und somit viel zu tun!

Vielen Dank und liebe Grüße an euch und eure Würmer;)

Beitrag von dragonmother 30.04.10 - 23:32 Uhr

Meine hat so 50-60 ml geschafft.

Musst ihr einmal die Flasche geben weil ich Medikamente bekommen hab die nicht gut für sie waren.

Lg

Beitrag von hailie 01.05.10 - 00:18 Uhr

zur menge kann ich nichts sagen ... aber teste erstmal, ob das baby überhaupt die flasche nimmt, viele verweigern sie nämlich.

lg

Beitrag von gartenrose 01.05.10 - 08:35 Uhr

meiner trinkt zwischen 100 und 170ml. immer verschieden. ist auch 8 wochen alt.

Beitrag von nordseeengel1979 01.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

meine ist knapp 6 Wochen alt und trinkt zwischen 130 und 150 ml.

Ich geb zwar PRE Flasche, aber die ist ja der Mutterbilch ähnlich.

Ich würd sicherhaltshalber 150 ml abpumpen, wenn er/sie nicht so viel trinkt ist es ja nicht so schlimm, schlimmer wäre das gequarke wenns zu wenig ist ;-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010