Was unternimmt ihr morgen schönes ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 0601 30.04.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

wir wollten morgen eingenlich nach Stukenbrock zum Safari Park fahren, nur leider soll das Wetter ja nicht so berauschend werden :-(

Was macht ihr schönes ?

lg
Nadine mit Celina (3J.) und Amy (2J.)

Beitrag von pinklady666 30.04.10 - 23:53 Uhr

Hallo Nadine

Wir haben Kirmes #huepf
Leider hatte Marie gestern wieder einen schlimmen Kruppanfall, so dass wir morgen erst mal langsam angehen. Sie japst immer und schläft mehr als unruhig.
Sonst hätten wir ne Wanderung mit dem Bollerwagen gemacht.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von sy2007 01.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo.

Wir gehen auf die Maikirmes Karussell fahren.
Das Wetter ist besser als erwartet :-)

LG Jana

Beitrag von floh79 01.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich gehe bis 13.00 Uhr arbeiten und dann sehen wir weiter. Wir haben noch nichts geplant und machen es vom Wetter abhängig.

By the way heiß es: Was UNTERNEHMT ihr morgen schönes? Unternimmt gibt es nicht.

LG Kerstin

Beitrag von leo42 01.05.10 - 10:50 Uhr


in dem Fall richtig. Aber: was UNTERNIMMT man schon bei diesem Wetter.
Daher gibts nicht, gibts nicht!

:-p

Beitrag von floh79 01.05.10 - 10:53 Uhr

Ich glaube kaum, dass sie das so gemeint hat :-p.