steh neben mir und schmerz im re unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 01.05.10 - 00:03 Uhr

hey ihr lieben
die schmerzen im unterbauch sind ein ziehen was aber stetig ist also nicht wie bei wehen und ich habe kreislauf probleme und steh irgendwie neben mir habe schon magnesium genommen und war baden aber wirklich geholfen hat es nicht. soll ich ins kh? mein bauch ist extrem weich also nix mit wehen oder?
lg jenny mit lea 24.01.2008 und #ei 21SSW

Beitrag von aeni 01.05.10 - 00:13 Uhr

Huhu

also wenn es nicht besser wird würd ich ins KH, nicht dass es eine Gestose ist...oder der Blinddarm...

LG

Beitrag von blackangel85 01.05.10 - 00:18 Uhr

blinddarm hab ich nicht mehr
weißt du wie genau sich gestose äußert?