wem geht es noch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester28 01.05.10 - 00:09 Uhr

Hallo Mädels!

Boah ich kann es kaum beschreiben, aber ich hab schon seit Wochen einen so gespannten Blähbauch (Oberbauch), geht es noch irgendjemand so?
Also von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das gar nicht...ist das normal?????

Freue mich auf eure Antworten!

Beitrag von ljana 01.05.10 - 03:51 Uhr

Hi!
Du bist nicht alleine,ich habe das auch und nichts hilft.
Es ist manchmal so schlimm,das sich brechen muss und dass hatte ich auch nicht in der erste Schwangerschaft.

Beitrag von annabarbara 01.05.10 - 06:47 Uhr

Hallo

Hab ich auch, bin Anfangs 12.SSW und fühle mich bereits extrem schwanger, kann ja kaum mehr den Bauch einziehen,wie ich es sonst eigentlich immer mache #hicks. Naja, zum Glück gibts Umstandhosen und weite Oberteile...jedenfalls solange ich es meiner Umwelt noch nicht sagen sollte/darf:-(

Alles Gute!
AnnaBarbara