keinerlei Anzeichen in diesem Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 01.05.10 - 00:17 Uhr

Hallo zu später Stunde,

ich brauche bitte mal eure Meinung bzw Hilfe.
Am 14 April kam meine Mens. Also total pünktlich.
Im letztenn Zyklus habe ich meinen ES erahnt und hatte auch einem MS.

Dieser Zyklus ist anders. Ich hatte keinen extremen ZS (letztes Mal total viel), keine anderen Anzeichen.

ich benutze seit diesem Zyklus den clearblue Monitor.
Dieser zeigte auch den ES an (aber schon am 9 zt an)

Kennt das jemand, das man manchmal gar nichts an (während des Zyklus)

DAzu muss ich aber sagen, dass ich im letzten Zyklus alles beobachtet hatte. Diesen Zyklus hatte ich andere Sachen im Kopf.

LG
wh

P.S. ZB führe ich nicht, damit kam ich nicht klar, da ich unterschiedlichaufsehe