auf in UZ 7 der totale absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 01.05.10 - 05:09 Uhr

schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von luise85 01.05.10 - 05:27 Uhr

Warte nu erstmal ab, du hast doch noch paar Tage bis NMT, da kann sie doch wieder hoch gehen #liebdrueck

Meine kommt gar nicht richtig hoch diesen Monat...

LG

Beitrag von kika1973 01.05.10 - 06:02 Uhr

liebes,
sie geht vielleicht morgen wieder hoch !!!!

#liebdrueck

Beitrag von geotina 01.05.10 - 06:34 Uhr

ist aber immer noch über der Coverline.... hast du vielleicht zu wenig geschlafen oder sonst was, was die Tempi beeinflusst hat...
warte morgen ab, vielleicht sieht es da wieder anders aus - drück die daumen#stern