Erkältung am Abklingen jetzt schlimmer als vorher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinlorius84 01.05.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

schlage mich seit einer Woche Ungefähr mit ner Erkältung rum also Halzschmerzen und Schnupfen, ging also noch.
Dachte auch noch eine Nacht und du hast Sie überstanden.

Leider war dem nicht so, sitze jetzt seit um vier am Ende meines Bettes und Kann nicht mehr schlafen zu den Halsschmerzen kommt jetzt auch noch Husten, was mit so einen großem Bauch ganz schön viel Kraft Kostet.

Habe extra die ganze Erkältung keine Medikamente außer einmal am Abend Nasenspräy genommen , aber noch so ne Nacht und ich bin am Montag beim Arzt.

Hoffe jetzt das der kleine Mann sich noch ein bissel Zeit lässt, weil so halte ich eine Geburt nicht sehr lange durch, mit meiner riesen Schnappsnase.


Hoffe euch geht es allen gut und Ihr hattet eine Erholsame Nacht genießt euren Samstag mit #tasse
und#torte

Liebe Grüße

von der Schnapsnase lach

Beitrag von mikabe 01.05.10 - 06:34 Uhr

Hallo,

da wünsch ich dir gute Besserung, mir geht es gerade genauso. Ich bin aber zum Glück erst in der 36.Woche. Ich hoffe also bis zur Geburt noch vollständig zu genesen...
aber das mit dem Husten kam heute auch noch dazu.

Zum Glück gibt es I-net. Ich kann nämlich kaum sprechen....

Alles Gute und trotzdem eine schöne Geburt

lg Micha

Beitrag von saban 01.05.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen #tasse,

kann dich gut verstehen, ich hatte auch schon die ganze Woche Schnupfen es ging aber immer noch. Gestern kamen ganz plötzlich fiese Halsschmerzen dazu und Fieber. Also ab zum Arzt und was stellt sich raus: hab ne dicke Bronchitis:-[
Naja er hat mich die ganze nächste Woche krank geschrieben:-).
Ich drück dir fest die Daumen, dass du zur Geburt wieder fit bist#pro

GLG saban