mädels wenn ich es net besser wüsste würde ich .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 06:36 Uhr

sagen oder mal behaupten ich wäre ss.


moin mädels

ich muss ja mal lachen,denn mein blatt sieht sowas von gut aus nagut das sieht es immer aber wie der körper einen veräppelt,denn ich fühle mich total ss obwohl ich weiss es ist unmöglich#rofl.
wie einige ja wissen hatte ich ne op am mumu mit as daher gv ausgeschlossen bzw.darf ich garnet.hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506103&user_id=864376

gruss alex die über sich selber lachen muss

Beitrag von majleen 01.05.10 - 07:22 Uhr

...deine OP ist ja noch nicht so lang her und es freut mich, daß es gut ausgegangen ist. Wünsch dir, daß es nach den 3 Monaten gleich klappt.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 07:27 Uhr

hi du

danke dir ja am montag muss ich zur nachuntersuchung.
aberr schon heftig wie der körper einen veräppelt oder.


ich fand es nur lustig.

aber bald gehts los und dann können sich die schwimmer und meiner eier auf was gefasst machen.
die werden an den schwänzen und sonstnochwas gezogen bis sie dort bleiben wo sie hin gehören.


gröhllllllllllllllllllllll

gruss alex

Beitrag von abrocky 01.05.10 - 08:11 Uhr

Wirst sehen: jetzt geht es bestimmt ganz schnell mit dem ss werden!

#herzlich Anja

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 08:14 Uhr

hi anja

und wie geht es euch?

ja ich weiss aber es ist doch zum bekloppt werden oder da weiss man es knn net sein und trotzdem fühlt man sich ss

ich muss immer noch lachen
m montag gehts zum arzt und dann weiss ich mehr das nix tun können ist ja chrecklich


gruss alex