1.5.2010 was gibt es bei euch???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandra7.12.75 01.05.10 - 06:47 Uhr

Hallo

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag.

Heute werden wir erst mit Freunden wandern gehen und später wird der neue Grill eingeweiht.

Es gibt Forelle,Schwenker,Bauch und Bratwurst.Dazu ein Sommerlichen Nudelsalat und vers.Sossen und Butter.

Eis gibt es auch noch.

lg

Beitrag von jana1975 01.05.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen an Alle

Meine "kleine" Schwester hat heute Geburtstag und da werden wir alle zusammen grillen.

Es gibt Steaks und Würstchen. Dazu dann mexikanischen Schichtsalat, Nudelsalat und Speckkartoffelsalat.
Ich werde jetzt noch eine Tomatenbutter machen.

Für heute Nachmittag back ich jetzt noch einen Kirsch-Stracciatella-Kuchen.

Habt alle einen schönen 1.Mai und lasst es euch gut gehen.

Lieben Gruß, Jana + Franziska, die knetet und Mann, der noch schläft.

Beitrag von flotte-lotte01 01.05.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich stell mal noch Kaffee und Frühstück dazu #tasse #torte #flasche

Meine Tochter ist nun stolze besitzerin von Ohrringen #freu Ist nur bisschen ungünstig, das wir sie 4 Wochen drin lassen müssen, denn sie "stören" etwas beim auf der Seite liegen aber da muss sie durch, das wusste sie vorher. :-P

Wir essen heute selbstgemachte Kartoffelsuppe bzw. Eintopf mit Wiener #mampf

Das Wetter soll heute nicht so toll werden, es ist ziemlich bewölkt und so soll es auch bleiben, nun ja machen wir das beste drauß.

Schönen Samstag gewünscht #klee

LG die Lotte mit Mann, der gerade den Tisch deckt u. Kindern die im Zimmer spielen #kuss

Beitrag von katze23 01.05.10 - 07:21 Uhr

guten morgen!

bei uns bleibt die küche kalt, da wir zu der hochzeit einer freundin gehen...

wünsche euch einen schönen 1.mai...

lg steffi mit mann#verliebt und #hund kira, die heute den tag bei meinen eltern verbringt

Beitrag von ronja22805 01.05.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Kartoffelsalat und Frikadellen.

Nach einer wirkich fürchterlichen NAcht werd ich gleich mal die Kids anziehen, selbst duschen gehen und dann bei meinen Schwiegereltern putzen gehen.

Mal gucken was dann heute nachmittag noch so anliegt.

LG

Yvonne

Beitrag von samy009 01.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen

#koch Krautschupfnudeln #koch

#danke für das Frühstück. Heute machen wir mal einen ruhigen Tag waren die letzten 3 Tage nur unterwegs. Außerdem muss ich dringend was im HH machen.



LG Sandra + Jessica die TV guckt und Menne der noch schläft

Beitrag von saskia73 01.05.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

das Wetter lässt zu wünschen übrig, deshalb grillen wir bei meiner Schwester...Steak und Wurst,div. Salate und Kuchen als Nachtisch #mampf

Euch nen schönen Samstag

LG

Beitrag von mirabelle75 01.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

da reihe ich mich doch gerne bei euch ein. Wir werden heute auch grillen. Es gibt Rindersteaks, Hähnchenbrust und Scampi-Spieße. Dazu Salat und Chiabatta. Jetzt hoffe ich nur, dass auch das Wetter mitspielt......momentan scheint (noch) die Sonne.

Euch allen einen wunderschönen 1. Mai!

Liebe Grüße

Beitrag von pizza-hawaii 01.05.10 - 08:53 Uhr

Gulasch mit selbst gemachten Spätzle

Und nach der Nacht literweise Kaffee #gaehn

pizza

Beitrag von katzeleonie 01.05.10 - 08:57 Uhr

Morgen,

es gibt Möhrengemüse,Putenbrust und Kartoffeln.

lg
Anja mit Mann und der kleinen Hexe Chiara, die noch schläft;-)

Beitrag von pony75 01.05.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Küche bleibt heute auch kalt. Sind zu einem 70.en Geburtstag eingeladen und da gibt es Mittag und gegen Abend Kaffee/Kuchen/Abendbrot-Büffet *mjam*.

Die Nacht war okay. Aber Linn schnarcht soooo laut mit ihrem Schnupfen, dass das Babyphone die ganze Nacht auf Empfang war und ich ihr Schnarchen mit verfolgen konnte ;-) Ich fand das aber irgendwie süß #verliebt

Macht Euch einen schönen ersten Mai. Hier scheint (noch) die Sonne. Hoffe, das bleibt so.

LG Rebecca mit Menne <- Zeitung lesend, Linn <- kuschelt hier mit mir und lacht über die Smileys und Bauchzwerg <- schläft scheinbar noch

Beitrag von muffy83 01.05.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Ich brauch jetzt erstmal einen starken Kaffee zum Fit werden.

Bei uns gibt es:
Warme Wiener und Kartoffelsalat#mampf

War das eine Nacht, der Kleine wurde um 4 Uhr wach und war nur am weinen.
Waren gestern bei meiner Mama und dort war Maibaumaufstellung und ich denk der hat den Tag verarbeitet.
Mein kleiner hat zuerst mit meinen zwei Neffen gespielt und dann sind noch mein andere Neffe und meine Nichte gekommen. Mit denen hat er dann auch gespielt.

Gegen 21.15Uhr sind wir dann heim.

Heut liegt etwas Haushalt an, dann werden wir im Kinderzimmer einen Teppich verlegen und dann muss ich schnell zu meiner Schwester#liebdrueck und was abholen von ihr.

Wünsch euch einen erholsamen Samstag

VG

Beitrag von ela1975 01.05.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

wir werden heute auch Grillen.
WÜstchen und Hamburger und dazu gibt es Salat und Ciabatta brötchen.
Sost ist bei uns heute nicht viel los, mein MAnn hat Nachtdienst, Rettungsassistent, und da machen wir heue einen ruhigen Tag.

Schönen 1 Mai

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 09:54 Uhr

Wir werden bei Freunden Grillen#mampf

Beitrag von puschel80 01.05.10 - 10:18 Uhr

*Leberkäsbrät mit Semmeln*

Guten Morgen,

mein Mann ist ja gestern wieder vom Übungsplatz heimgekommen und da heut der 01.Mai ist, ist er schon morgens los zum traditionellen Maibaumaufstellen ;-) ob er mittags kommt oder dort noch nen Rollbraten isst weis ich nicht aber er kann den Leberkäs ja auch kalt essen #mampf

Heut nachmittag kommt meine Freundin und wir stöbern mal beim C&A Online-Shop da ja bis 03.05. kein Porto zu zahlen ist:-D
Mann wird wohl in der Hütte Fussball gucken #augen

Auserdem hat er mir nen Berg Wäsche mitgebracht das er alles Montag wieder braucht, also wird die Waschmaschine und Trockner wohl heute heiss laufen #gruebel

Lg aus dem Bayerischen Wald,
Katja mit Playdohspielenden Dominik, Maibaumaufstellenden Mann und kleinem Babyzwerg 18.SSW#verliebt

Beitrag von danica1104 01.05.10 - 10:24 Uhr

Morgen Mädels,

#kochich weiß es noch nicht#koch


man, ich könnte ausrasten.
Gestern Abend sind wir ja auf dem Geburtstag von Bekannten gewesen und von da aus musste mein Mann dann natürlich noch zum anderen Ende der Stadt zu seinen Jungs vom Fußball. Also ich Doof erst mal wieder nichts getrunken und gefahren#aerger.
Dann im Zelt angekommen um 00.10 Uhr müssen wir noch 8 Euro Eintritt pro Person bezahlen für total schlechte Musik die dann 30 Minuten später auch endete.:-[
Naja, konnte aber nach ein paar Bierchen dann auch kein Auto mehr fahren und sind dann mit dem Taxi los.
Im Taxi fällt meinem Mann dann immer ein das man ja dringend noch nach Mc Donalds muß.#mampf Also wie immer noch mit dem dem Taxi dahin und dann nach Hause.#augen
Zu Hause stellten wir dann fest das mein Mann zum 6. mal in 5,5 Jahren (im suff) sein Handy verloren hat..... er hat es im Taxi liegen gelassen. Ich könnte ihn umbringen. Habe dann eineinhalb Std. versucht die Karte sperren zu lassen....

So war also mein Tanz in den Mai. Ich könnte mich total aufregen.....Wie kann man nur so blöd sein. Habe vorher bestimmt 10 mal gesagt "gib mir das Handy ich pack es in die Tasche", aber nein er kann ja selber aufpassen#augen.

Ich werde ihm jetzt ein neues Handy besorgen bei 3...2...1....meins.
So ein schickes wie früher, erinnert Ihr Euch noch an das erste grüne Handy von E-Plus#rofl#rofl#rofl

GLG Bianca mit Leni noch bei Oma und Papa der im Schlafzimmer den Regenwald absägt#rofl

Beitrag von wunschmama83 01.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Mensch ist das hier ne doofe Aufmachung. Gefällt mir überhaupt nicht #schmoll

Bei uns gibts heute Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brezen.

Heute ist die Taufe meiner Nichte. Mensch, hab ich ne Lust #aerger Aber hilft ja nix...
Nach dem Kaffee machen wir die Fliege und verdünnisieren uns #ole


Einen schönen Tag für Euch #freu


Michi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von bruchetta 01.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen!

Wir grillen mit den Nachbarn:

Diverse Sorten Fleisch, Kartoffel- und Schichtsalat und Brot.

Unsere Nach war okay wie immer. ;-)