Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 06:56 Uhr

guten Morgen Mädels

ich habe heute am ZT 10 nen Tempiabsturz, was meint ihr, soll dass schon der ES werden??? Ovu war gestern abend aber negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

LG Nadine

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 07:00 Uhr

moin

könnte gut sein das er jetzt bald kommt würde mal vorsichtshalber bienchen setzten.



gruss alex

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 07:02 Uhr

Hallo

vielen Dank für deine Antwort, mich wundert es nur, weil ich letzten Zyklus nen mörderlangen Zyklus hatte von 44 Tage. Na mal sehen, was mein Männe heut abend sagt, er ist schon seid 3 Uhr wach

LG Nadine