ACHTUNG SPOILER ZU GNTM !!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janny96 01.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo ,

achtung wer nichts vorab wissen will, sollte nicht weiter lesen. Die letzten 5 Kanditatinnen stehen ja schon länger fest. Man hat sie mal wieder am Flughafen in Asien zusammen gesehen :






























*********************************************
1. Laura
2. Neele
3. Hanna
4. Luisa
5. Alisar
**********************************************


Meine Favoritin ist Luisa, da sie so süß ist und das gewisse etwas hat für Fotos. Beim Laufsteg hätte ich eher Viktoria gesagt und es hat ich gewundert, dass sie nicht dabei ist.

Letztes Jahr hat BILD ja auch die letzten 5 schon vorher bekannt gegeben und sie stimmten.



LG JAnny

Beitrag von ares 01.05.10 - 08:13 Uhr

Da bist du aber etwas zu spät dran. Das ist schon seit Wochen bekannt und wurde auch schon lange hier gepostet *Gg*

Beitrag von janny96 01.05.10 - 08:19 Uhr

oh...echt ? #gruebel

Habe es gestern erst erfahren, denn ich lese keine BILD und meine Eltern haben es gestern erzählt.

Beitrag von shakira0619 01.05.10 - 22:31 Uhr

Hi,

das stand vor 3 Wochen auch in der InTouch. Dazu muss man keine Bild lesen.

Liebe Grüße

Beitrag von topspin 01.05.10 - 13:15 Uhr

Mich hat es auch total gewundert, dass Viktoria nicht dabei ist, die war doch echt gut #gruebel Absolute Bombe auf dem Laufsteg :-D

Beitrag von ciocia 01.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

find ich auch schade, sie ist ja eine Augenweide- die Haare, die Figur. Das Gesicht ist vielleicht nicht sooo ganz perfekt, aber trotzdem schön.

Ich hoffe sie macht Karriere bei Victoria´s secrets oder so,


LG