Gestern 2. US:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia0982 01.05.10 - 07:21 Uhr

hallo
Gestern war endlich der 2. US! nachdem man bei 5+4 nur eine 7mm Fruchthöhle sah, sah man gestern bei 6+6 einen 7mm großen Krümel#huepf Und auch das Herz schlug schon kräftig.
Mir ist gestern einfach nur ein Stein vom Herzen gefallen!
Jetzt muss ich leider wieder warten bis zum 12.5.:-(
Bin jetzt schon gespannt, was man dann sieht.

#herzlichJulia

Beitrag von malu19 01.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo, das freut mich für dich, ich kann auch das erste bild nicht aus dem kopf bekommen, das war wie bei dir gestern , 6+4 und 7mm und das kanze etwas hat kräftig geschlagen.

Alles gut malu und krümel 16+3