ER HAT DURCHGESCHLAFEN *YAHOOOOOOOOO*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety83 01.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen Mädels...#gaehn

unser Keks hat das erstemal so richtig durchgeschlafen! Von 19.45/20.00 Uhr bis huete morgen 05.45 Uhr...!#huepf#huepf#huepf

Eigentlich stillen wir ja noch in der Nacht...

Drückt mir mal die Daumen das es nicht nur eine Eintagsfliege war!#pro

Danke#danke

LG tweety83 mit Keks ganz fest an der Hand#verliebt

Beitrag von lydia08 01.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo tweety83!

Das ist ja super! Ich kann mich noch ganz genau erinnern als das bei uns soweit war - mit 11 Monaten hat Josua das erste mal durch geschlafen (war nur eine Eintagsfliege) ...aber dauerhaft erst mit 18 Monaten ;-)

Aber ich drück dir die Daumen, das es bei euch anhält und du endlich richtig viel Schlaf bekommst :-D!

Ein schönes und erholsames Wochenende

Lydia08.

Beitrag von blondesgift81 01.05.10 - 09:42 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? Ein Jahr?#schock

Hmmm, freu mich ja für dich, allerdings wäre ich glaub ich schon auf Zehnägel gelaufen, wenn ich dann noch ständig hätte nachts aufstehen müssen#zitter


Nicht böse sein...hatte wohl nen Glückskind...

LG
mary

Beitrag von tweety83 01.05.10 - 11:31 Uhr

Huhu...

unser Keks ist fast 14 Monate alt.

Irgendwie hab ich so tief und fest geschlafen das ich erst morgens als es schon dämmerte wach wurde und auf den Angelcare schaute.

Er schlief ganz feste, und ich hoffe das er nun den dreh raus hat ;-)

Aber stimmt schon, ich glaub wenn wir den Angelcare nicht hätten wäre ich auch alle paar Minuten schauen gegangen.

LG & einen#sonne schönen 1. Mai#blume

Beitrag von crushedice 01.05.10 - 16:38 Uhr

super... fin hat auch erst mit 13 monaten durchgeschlafen. und vorher war er auch sehr oft wach musste bis zu 4-5mal raus