Hab solche Angst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 01.05.10 - 07:55 Uhr

Hab ja letzten Sonntag positiv getestet, der Wert am Montag war bei 157.

Bin dann am Donnerstag zu FÄ wegen brennen da unten, sie machte ein US (einfach mal so) und zack: wieder freie Flüssigkeit und Druckschmerz unten links #heul

Ich musste dann sofort ins KH wegen Sicherheit und Eileiterschwangerschaft, da ich schon mal eine hatte.

Der Wert am Donnerstag lag dann bei 840. Hätte die Ärztin nicht mit gerechnet.

Heute um 10 Uhr müssen wir wieder hin und ich drehe gleich durch. Bilde mir ein dass es weh tut oder es tut wirklich weh. Hab daher auch noch nicht ins ss Forum gewechselt :-(

Heute muß was zu sehen sein, wenn der Wert gestiegen ist. Der Arzt am Donnerstag war zuversichtlich (hat damals meine ELSS operiert) trotzdem...

Mir ist sooooooo schlecht #schmoll

Noch 2 Stunden...

Drückt mir bitte die Daumen

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von 5kids. 01.05.10 - 07:59 Uhr

#proDas wird schon!!!!
Klar verstehe ich deine Befürchtungen aber sieh es mal positiv: Der Wert ist mächtig gestiegen!! #verliebt

Ich bin mir sicher,du postest heute noch: Guckt mal mein Krümel (US-Bild in der VK) - es geht ihm prächtig und alles ist in Ordnung! #huepf#ole


Ach ja: Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!!

Bis später mit US-Bild #liebdrueck#blume

LG
Andrea

Beitrag von ina175 01.05.10 - 08:02 Uhr

Danke für die lieben Worte.

LG, Ina

Beitrag von pueppi87 01.05.10 - 08:07 Uhr

Hey, lass dich mal #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen, dass man ein kleines Herz in deiner Gebärmutter schlagen sieht!