Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreia83 01.05.10 - 07:56 Uhr

Hallo mädels,

habe gestern abend einen sst gemacht, habe natürlich gleich geschaut ob eine 2te linie zusehn war, aber ich sah nicht´s.
Halbe std später bin ich auf toilette gegangen und habe zufällig den test wieder angeschaut und da war eine schwache 2te linie.
Meine frage ist jetzt, bin ich jetzt doch schwanger oder nicht?
Kann ich denn test auch nach 30 min als positiv bewerten?

DANKE#augen

Beitrag von bofohexe 01.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo
ned bös sein, aber ich überbring dir wohl eher ne schlechte Nachricht....

nach 10 Minuten kannst du das Ergebnis nicht mehr "glauben"

tut mir leid
ich drück dir die Daumen dass es bald klappt

lg Heike

Beitrag von dia111 01.05.10 - 08:05 Uhr

du ging mir genauso.

Erst negativ und als ich mit meiner Schwester telefonierte und dann nochmal draufschaute war eine zweite Linie da.
Eigentlich ist er nicht mehr auswertbar.Habe einen zweiten nächsten Tag gemacht und der war eindeutig Positiv, die Linie kam dann auch gleich.

Also mach heute/morgen nochmal einen, aber ich denke du bist SS.
So war es bei mir jedenfalls.

LG
Diana

Beitrag von pueppi87 01.05.10 - 08:05 Uhr

Es könnte eine Verdunstungslinie sein! Du solltest lieber nochmal mit Morgenurin testen!