Einen wunderschönen guten morgen euch allen! Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 01.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich kann es noch gar nicht glauben!

Ich habe heute morgen bei Es+11 mit einem CB Digital
getestet. Und dann stand da doch tatsächlich Schwanger 1-2! #huepf

Und das obwohl mit die FA erst am 19. April eine FSH-Insuffisienz diagnostiziert hat! Ich kann es immernoch nicht glauben!

Vieren gibt es wenn ich dann vom FA komme!

Symptome hatte ich keine, außer dass ich diesmal keine SB seit Es hatte, die ich sonst immer hatte!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502876&user_id=713853

Beitrag von abrocky 01.05.10 - 08:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Anja 24+1

Beitrag von vreni---68 01.05.10 - 09:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!ich warte auf die viren;-)