Maikäferbaby wurde zum Aprilbaby bei 34+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny210285 01.05.10 - 08:11 Uhr

Hallo ihr Lieben. Nun komme ich dazu euch zu berichten.
Unser Domenik Raffael wurde am 17.4.2010 um 11:01 Uhr in die Welt geholt.
Seine Daten:
2230g leicht
47cm kurz
32cm Kopfumfang

Er hatte erst Neugeborenenkrämpfe die am nächsten Tag aber weg waren. Sonst geht es ihm von Tag zu Tag besser und wenn er es schafft die Wärme zu halten darf er nächste Woche nach Hause.
LG
Sunny mit Andree 2 1/2 Jahre und Domenik 14 Tage

Beitrag von marmita 01.05.10 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume!
Für 34+4 hat er doch ein/e schöne/s Gewicht bzw. Größe...
Alles Gute

Beitrag von yozgat 01.05.10 - 08:32 Uhr

Glückwunsch#herzlich