**SCHWANGER**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 01.05.10 - 08:13 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem wir nun seit Januar 08 am üben waren, hat es diesen Monat (unverhofft) geklappt #schwanger , eigentlich waren wir nicht so glücklich drüber, da es bei uns finanziell überhaupt nicht super aussieht... :-(

Naja aber was kann #schreiWürmchen#schrei dafür das Mama und Papa nicht verhüten...und deshalb habe ich mich schon für das kleine Mutzelkind entschieden... Papa freut sich zwar, ist aber nicht unbedingt dafür !!!!
War gestern beim Frauenarzt, bei NMT+8... habe nicht getestet...hatte irgendwie ANGST #zitter !!!
Sie hat die Schwangerschaft bestätigt, dafür also schon mal für euch :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger...
bedient euch #mampf

Naja Wurm ist 3,7 mm groß #huepf

Wechsel nun in Schwangerschaftsforum und wünsche euch noch ganz viel Glück #klee

Eure Vivi8 6.SSW #ei

Beitrag von majleen 01.05.10 - 08:18 Uhr

Alles Gute #fest#klee#liebdrueck

Und danke für die Vieren
#mampf#mampf#koch#mampf#mampf#koch#mampf#mampf#koch#mampf#mampf#koch#mampf#mampf#koch#mampf#mampf#koch

Beitrag von winzling2008 01.05.10 - 08:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

Danke für die Viren..

Beitrag von rottilove 01.05.10 - 08:28 Uhr

Tja meine Süße, ich wuste es doch ;-)

#herzlich-en Glückwunsch und immer die Nase gen Himmel halten.

Alles weitere VK ;-)

LG

Beitrag von aubergine 01.05.10 - 09:03 Uhr

herzlichen glückwunsch und lass dir aus eigener erfahrung sagen : ein "unverhofftes " Geschenk vom Himmel ist das grüßte Geschenk was man bekommen kann.....war in der gleichen situation vpr über 6 jahren..... ;-)

einfach super und viel angespannter als seit über 9 monaten zu üben und zu hibbeln !!!!!!!!


Viel spass meine liebe

Beitrag von ibo 01.05.10 - 09:10 Uhr

Herzliche Glückwunsch.
Ich wünsche dir einen Schönen Schwangerschaft und freu mich dass es nach so lange üben geklappt hat.

Ich habe heut NMT und hoff dass ich bald auch drübergehen kann...
Ich bediene mich
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von vreni---68 01.05.10 - 09:25 Uhr

#mampf#mampf#mampfich bedien mich auch mal!danke für die viren!und dir herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!