Würmer???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luap1510 01.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo und guten Morgen,

hab mal eine Frage an euch. Meine Tochter klagt schon länger immer wieder über Bauschmerzen und isst seit einer Zeit auch weniger als sonst. Sie legt sich zwischendurch auch öfter auf die couch und ist sehr schlapp.

War schon mehrfach beim Kinderarzt. Haben erst an Blasenentzündung gedacht. Der Urintest war aber ok.
Er hat mir dann gesagt, das könne auch vom wachsen kommen.
Sie hat aber auch immerwieder mal Durchfall...

Meint ihr es könnten Würmer sein?? Seit gestern greiftsie sich als an den Hintern und meinte heute früh, dass ihr der Po wehtut. Sie sagt aber, das er nicht "juckt"...

Meint ihr ich soll deshalb heute (Feiertag) ins KH fahren oderwürdet ihr abwarten bis Dienstag (da hab ich eh nen Termin mit ihr beim KIA.

Sie geht schon aufs Klo, deshlab kann ich in der Windel nix kontrollieren.

Schonmal DANKE!

luap

Beitrag von celineandres 01.05.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

wenn du noch ein Töpfchen hast würde ich sie mal darein machen lassen und dann kannst du es ja sehen.

LG Nicole

Beitrag von maddi1981 01.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo Guten Morgen,

wenn es Dich sehr beunruhigt, würde ich sie untersuchen lassen. Schau mal, wenn sie Stuhlgang hat, ob da kleine weisse "Dinger" mit drin sind. Ich denke mal, sie wird keine haben, dann würde es jucken.

Vielleicht tut ihr der Po auch von Durchfall weh, wie gesagt wenn es dich sehr beunruhigt dann lass die kleene Maus untersuchen. Schaden kann es nicht!

Lg und ein schönes Wochenende#liebdrueck

Beitrag von luap1510 01.05.10 - 09:52 Uhr

Hallooo,

Danke für eure Antworten!
Ich ärgere mich einfach über den Kinderarzt, weil ER nicht auf diese Idee kam, obwohl ich ihm alle Symptome genannt habe...
Schade, dass man das erst googlen muss, um weiter zu kommen.

Naja, wer weiß was es ist. Ich lass es abklären.

LG und schönes WE!

luap