Mein ZB Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 01.05.10 - 08:33 Uhr

Hey Mädels,

langsam werde ich wahnsinnig, was hab ich denn für ein ZB??? War das jetzt doch mein ES??? Das wäre aber viel zu früh :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509795&user_id=907310

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 08:39 Uhr

Bienchen sind richtig gesetzt falls dein ES gewesen ist ;-)

Ich würde erstmal abwarten was die Tempi die nächste Zeit macht,mehr kannst du jetzt sowieso nicht machen!
Selbst WENN er mal früher gewesen ist ist es kein Beinbruch ;-)

Also ruhig Blut #klee

lg sas