hab ich chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 01.05.10 - 08:39 Uhr

was meint ihr?

heute hat meine tempi nochmal angezogen. im letzten zyklus ist sie drei tage vor nmt abgesackt und vier tage vor nmt hab ich sb bekommen. keine sb in sicht. stattdessen viel flüssiger klarer zs.

es wäre so schön, wenn das nach der fg im februar so schnell geklappt haben sollte.....aber ich gehe lieber mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. dann ist die enttäuschung nicht so groß.

liebe grüße

#hasi mit #stern im #herzlich

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 08:42 Uhr

Kann leider alles heißen ;-)

Ein ZB sagt leider vor NMT nicht aus ob man Schwanger ist,erst wenn die Tempi mind.18 Tage in Hochlage ist KÖNNTe ein SS bestehen!!!

lg sas

Beitrag von hasenbein82 01.05.10 - 08:44 Uhr

sorry zb vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504706&user_id=872503

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 08:53 Uhr

Perfekt!! Ich denke - du bist #schwanger!!! Und wie ;)
so eine Kurve hätte ich auch gerne :)
SS Test machen und schnell berichten!! Wenn Du einen zu Hause hast, macht es am besten morgen früh, aber ich würde nicht aushalten und SOFORT testen ;)
Bitte darüber berichten!!!

Beitrag von hasenbein82 01.05.10 - 09:02 Uhr

ich habe heute morgen einen gemacht, aber wenn überhaupt war da nur ein hauch von linie zu erahnen.....könnte vielleicht auch ne vl sein....

wenn ich meine sst zwischen den umzugskisten finde, mach ich morgen früh noch einen. :-D

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:30 Uhr

Unbedingt!! Da es klasse aussieht!! Die SST sind manchmal so... wenn Du den späteren ES hattest dann sind es erst ES + 14 Tage also vielleicht noch 1 Tag abwarten und am Montag testen. Falls Du es nicht abwarten kannst - MORGEN testen ;)
Aber supi sieht es aus - bloß die Hoffung nicht verlieren!!
LG - und bitte Bericht darüber ;)
Schönen 1 Mai!!