Was für ein Anstieg ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 01.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Feiertag!!

Wollte euch mal mein ZB zeigen, hatte noch ie so einen Anstieg, aber ich habe auch gehört, dass das nicht unbedingt für die Qualität des ES spricht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509046&user_id=909686


LG
Manu

Beitrag von sal-ly 01.05.10 - 08:43 Uhr

guten morgen, also davon hab ich noch nie was gehört, kann ich mir nicht vorstellen dass es so ist!!!
schaut doch gut aus, mein ZB ist in meiner VK!! ;-)

lg und ich drück die daumen

Beitrag von manu-ll 01.05.10 - 09:02 Uhr

Na ihr seid aber sehr fleißig gewesen ;-)
War bei uns eider nicht möglich.
Bin mal gespannt, wo die Tempi stehen bleibt.

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 08:43 Uhr

Quatsch,sieht soweit gut aus!!!

Viel Glück

lg sas