Erkältet und Hohes Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 01.05.10 - 08:42 Uhr

#schmoll Nick ist seit Montag schon erkältet und unser andrer kleiner 3 Jahre auch:-(irgendwie wird diesmal nix besser der grose hat Antibiotikum bekomm aber der Husten wird net besser#schmollUnd Nick fiebert seit gestern über 39,5 hoffe das wird besser denn er hat auch gebrochen:-(
Beim kleinen kommt dazu er hat richtig tiefsitzenden Husten hört sich fast wie Pseudo Krupp an und Schleim geht auch nich weg:-(war gestern erst bei der KIÄ sie meinte wir solln Montag wieder komm
lg reneundsandra+Kinder

An alle mit kranken Mäusen gute Besserung#liebdrueck

Beitrag von rabenmama79 01.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo! Das hört sich ja gar nicht gut an! Wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung! Ich habe gerade gesehen, daß Nick 6 Monate alt ist- wenn er echt so dolle fiebert und hustet, würde ich evtl. nochmal mit ihm ins KH fahren. Finn hatte das Ende März auch und rausgekommen ist dann, daß er eine durch den RS-Virus verursachte Lungenentzündung hat und da bringt Antibiotika natürlich gar nix.

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von reneundsandra 01.05.10 - 10:17 Uhr

Hy also Nick bekommt kein Antibiotika nur Leon(3Jahre)Nick bekommt nur so nen Saft zur Schleim Lösung und Fieber Zäpfchen das Fieber ist auch gut runter gegangen auf 38,6 gott sei Dank.Und der kleine schläft wieder seit 10Uhr mal schaun wie der Tag verläuft
lg

Beitrag von rabenmama79 01.05.10 - 10:24 Uhr

Okay... na, wenn das Fieber runter geht, dann ist das ja schonmal gut. Und schlafen ist ja auch eine gute Medizin. Wünsch euch ein schönes Wochenende! :-)

Beitrag von reneundsandra 01.05.10 - 10:43 Uhr

Danke wir euch auch#ole