Angelsound ... 14+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 08:45 Uhr

Huhu Mädels.
Ich hab gestern und heute wieder einmal mit meinen Angelsound "gespielt". Und ich höre so toll das Herzchen und auch bewegungen... #schock WOW ich war überwältigt als ich das zum ersten mal hörte... richtiges "rumschwimmen" und als ob es an den Angelsound tretten würde... voll... hach #verliebt#verliebt#verliebt Ich bin soooo verliebt...

Einen schönen Samstag noch
bine #verliebt

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 08:50 Uhr

ich kanns mir vorstellen.
ab welcher woche kann man das angelsound nutzen?
ich habe ein dicke bauchdecke aber würde es auch so gerne hören.

bin montag in der 7 ssw

lg

nadine mit louis 18 mon, und baby im bauch 6 ssw

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 08:53 Uhr

Ich hab ab der 11ssw (sowas herum) das erste mal was gehört. Aber da musste ich auch richtig suchen.

Ich hatte schon 2 FG und es macht mir einiges leichter #verliebt

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 08:56 Uhr

ja das hatte ich auch schon und daher will ich es auch haben, koste es die welt... es muss

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 11:15 Uhr

Ich habe ihn in der 13. SSW bekommen und beim 2. Versuch das Baby nach ca. 15 Minuten gleich gefunden. Das war auch das erste Mal, dass ich überhaupt die Herztöne hören konnte... #verliebt#verliebt#verliebt Irgendwie bindet das einen viel schneller an das Baby, ich kann es ja noch nicht fühlen und die Beschwerden sind viel weniger geworden. Da fühlt man sich manchmal unschwanger und kann gar nicht begreifen, dass da wirklich ein Baby in einem wächst!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Es ist echt toll und kostet eigentlich nicht viel. Nur werde ich es nicht unnötig oft machen, allerhöchstens 1x die Woche.

LG