Sieht nach mens aus oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 01.05.10 - 08:47 Uhr

zumindest deutet alles drauf hin der heutige gewaltige absturz meine brüste die weh tun und auch das ziehen das ich schon ne zeit habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 08:59 Uhr

Ach Kopf hoch,

bis jetzt ist noch nicht alles verlohren. Ich puste für dich mal, puuuuuuuuuuuuuust.

Beitrag von anja-29 01.05.10 - 09:02 Uhr

danke ist echt lieb von dir.....ich hab auch muß ich dazu sagen einen unregelmäßigen zyklus mittlerweile zwischen 27 und 31 tagen

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:05 Uhr

Es sieht supi aus ;) Das muss wirklich nichts heissen!!!
Schön ruhig bleiben - sich Kopf machen soll schaden ;)
Ich bin ca so weit wie Du 09.05. NMT und hoffe auch :)
Es wird alles gut!!!!!! Glaub mir ;)
LG

Beitrag von anja-29 01.05.10 - 09:09 Uhr

es sieht supi aus ??ß findest du?? hab aber auch unregelmäßige zyklen

zum verrückt werden

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:33 Uhr

Ja es sieht gut aus - ES war 18-20 ZT jetzt hast du mind ES + 9 Tag die Tempi ist hoch. Du wirst es erst in den nächsten Tagen sehen aber so weit so gut ;)
Geniesse den 1 Mai!!

Beitrag von anja-29 01.05.10 - 09:50 Uhr

ok danke süße für deine aufbauenden worte