Halli Galli Junior?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von biene1975 01.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wie dieses Spiel funktioniert?

Sabine

Beitrag von mola27 01.05.10 - 14:02 Uhr

Die Karten werden unter den Mitspielern gleichmäßig verteilt, dann wird reihum immer ein Karte aufgedeckt und wenn 2 Gleiche (aber nur lachende) Clowns aufgedeckt sind muß man schnell auf die Klingel hauen. Wer zuerst geklingelt hat darf dann alle aufgedeckten Karten an sich nehmen.
Die Klingelhände müssen immer neben den Karten liegen, gleiche Chance für alle.
Wer dann alle Karten hat zum Schluß der hat dann gewonnen.#ole

Achja und wenn einer versehentlich falsch klingelt muß derjenige eine Karte von seinem verdeckten Stapel an jeden Spieler eine abgeben.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt?#hicks

LG

Moni#blume