Möchte euch gerne mal mein ZB zeigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 01.05.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heut schon ne Weile wach...habe zur gewohnten Zeit (06:30h) meine Tempi gemessen...
Danach war an schlafen nicht mehr zu denken #augen
Soooo hoch war meine Tempi noch nieeee....

Ich hoffe es klappt diesmal wieder.
HAtte im Januar eine FG in der 6. SSW.

Und wisst ihr was? Der ET wenns klappen würde wäre der 14.01. genau ein JAhr und ein TAg nach der FG.
Und urbia-NMT ist Muttertag.

Also wenn das jetzt nicht mal klappt ;-)

Lieben Gruß
und euch allen einen schönen 1. Mai.

Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/136366/

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 08:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen, sieht aber klasse aus#klee

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 09:02 Uhr

Drück dir die Daumen,hast ja noch etwas bis zum NMT ;-)

lg sas

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 09:49 Uhr

Sieht schon gut aus. Aber es ist wirklich noch etwas früh was zu sagen. Wenn sie triphasisch wird (quasi 2x auszuwerten = 3 Temp-Niveaus im gesamten Zyklus = 2 deutliche Anstiege der Temp), dann sieht es gut aus. Ich glaube ein großteil dieser triphasischen Kurven sind SS-Kurven.

LG