Hm Tempi schön hoch gegangen wieder....Wie sieht es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 08:54 Uhr

Huhu Tempi ist heut wieder schön hoch gegangen.
Ach ja mal sehen am Dienstag mach ich nun den letzten SST und dann werd ich sehen was er sagt. Hab aber echt Angst da ja einige negativ nun waren und die anderen beiden erst nach 3min. und der andere erst nach 15min. poitiv angezeigt hat. Ach mensch schön wärs ja aber irgendwie fühl ich mich nicht so aber aucvh nicht wie Mens kriegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Wie sieht es bei euch aus so kurz vor der Mens?

Liebe Grüße

Beitrag von schneehase1979 01.05.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen#tasse

Dein ZB schaut super aus. Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass Deine Tempi noch nicht am sinken ist#pro

wünsch Dir viel Glück fürs testen#klee

Meine Tempi ist heute auch gestiegen#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915

LG
Julia

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 09:05 Uhr

Ja die sieht wirklich klasse aus wann wirst du das erste Mal testen?

Beitrag von schneehase1979 01.05.10 - 09:10 Uhr

Ich warte bis Mittwoch! Werde mir zuvor keinen Test kaufen! Sonst bin ich sicher nur enttäuscht:-(

Habe aber heute früh orakelt und die zweite Linie war schon deutlich sichtbar (aber noch nicht so stark wie Kontrollinie);-)

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:09 Uhr

WOW!! Klasse sieht es aus ;)!!! Keine Stress - und testen ;) Aber Du bist #schwanger - da es mit Tempi SUPI klappt :)

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 09:13 Uhr

Die Test´s waren dreimal negativ und zwei mal nur poitiv nach der Zeit:-( Und daher glaub ich es nicht wirklich. Naja am Dienstag ist mein längster Zyclus naja auch nicht ganz eigentlich ging er sogar mal bis 40 aber das war nur einmal. Naja und da werd ich testen und wenn da negativ dann ist dann ist es negativ:-(

Danke

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:38 Uhr

OK ;) Trotzdem nicht aufgeben ;)!!!! Da Dein ES lat Zykluskomoputer am 22 ZT war dass heisst es ist heute ES + 10 Tage (wenn ich jetzt mir gut gemerkt habe) Ein Test kann dann nicht positiv sein- deine Kurve siehr aber sehr optimistisch aus!!! Also schön mind ES + 14 Tage abwarten und dann testen - fürher beim FA Bluttest ;)
LG
Und nur positive denken ;)