Hibbelliste für Januarbabys 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 01.05.10 - 08:57 Uhr

Hallo.....
wer hat Lust und hibbelt gerade einer SS entgegen ...

Ich selbst hatte am Dienstag den 27.04. laut Kalender meinen #ei und wir haben fleißig an unserem #baby gebastelt - es war alles perfekt #zitter aber es spielen ja noch so viele andere Faktoren mit #sex
Und da man nicht gleich nach Eisprung einen Test machen kann #schwitz (das wär doch mal eine Idee, worüber sich viele Frauen freuen würden) - bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten und #tasse zu trinken..... mag auch jemand von euch eine #tasse und wartet mit mir gemeinsam....

Drücke euch die Daumen, dass sich eure Träume erfüllen... liebe Grüße Tina

Beitrag von majleen 01.05.10 - 08:59 Uhr

Es gibt doch schon den Kanuarbus und die Hibbelliste. Aber ich hibbel schon für ein Januarbaby ;-)

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von geotina 01.05.10 - 09:02 Uhr

den Kanuarbus? danach hab ich nicht gesucht... mhh muss ich mal schauen!!! Vielleicht kann man da noch mithibbeln und gemeinsam #tasse trinken... danke für den Tipp

Beitrag von geotina 01.05.10 - 09:03 Uhr

wahrscheinlich Januarbus :-D

Beitrag von majleen 01.05.10 - 09:04 Uhr

Klar Januarbus...dummer Schreibfehler :-p

Beitrag von vreni---68 01.05.10 - 09:22 Uhr

ich hibble auch mit!nmt ist der 13.5.

Beitrag von geotina 01.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo vreni....

okay hibbeln wir gemeinsam...gucke mal heute mittag nach der Arbeit wer noch so mithibbeln mag ...
übrigens in den Januarbus bin ich auch eingestiegen.... noch ein guter tipp!

#huepf

Beitrag von geotina 01.05.10 - 09:32 Uhr

naja liegt so eng nebeneinander #freu

Beitrag von littelis23 01.05.10 - 11:56 Uhr

Ich gesell mich mal zu Euch....

Hatte laut Persona und Stäble ein Ei am 28. und 29.4 bin total aufgeregt...

Beitrag von geotina 01.05.10 - 13:35 Uhr

ui Persona ist gut, damit bin das erste Mal auch schwanger geworden ruckizucki ging das ;-) drück dir die Daumen... ich habe mir gedacht, wenns diesen Zyklus nicht klappt hole ich es im kommenden Monat auch wieder raus , aber erst mal abwarten und Tee trinken #tasse

Beitrag von littelis23 02.05.10 - 11:49 Uhr

Persona zeigt aber nur an wenn wirklich ein ES ist oder? Hatte anfangs Angst keinen zu haben..

Ab wann würdet ihr oraklen? habe immernoch zwei Streiche die relativ gleich sind, aber Persona zeigt grün an