Das Stillbuch von Hannah Lothrop

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von buwi 01.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich würde gerne das Stillen wieder versuchen. Leider musste ich bei meinem Sahn nach 14 Tagen damit aufhören, ich war nervlich am Ende. Ich war nicht vorbereitet und hatte schon Tränen in den Augen, als die 2 Std. vorbei waren und er wieder hunger hatte.
Dieses mal möchte ich es schaffen, ich will meinem Kind was Gutes tun und will es richtig lernen ung gut vorbereitet sein!

Nun meine Frage, wer hat dieses Buch und würde es mir verkaufen? Bitte eine PN über die VK!

Ich #danke euch
viel#klee

buwi

Beitrag von ruebe74 01.05.10 - 11:12 Uhr

habe über Deine VK geantwortet

LG
ruebe74

Beitrag von 5von6 01.05.10 - 15:01 Uhr

schau mal bei amazon, da gibt es das buch ab 10 cent.. lg anne