Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 01.05.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510210&user_id=690659ist

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 09:05 Uhr

Schwer was dazu zu sagen das du zu spät angefangen hast zu messen!

lg

Beitrag von sinem68 01.05.10 - 09:07 Uhr

ich weis aber anhand der anderen angaben kannst du auch ncihts sagen??
hab gestern das letzte progesteron genommen.NMT 29.04.
Aber von der mens weit und breit nix zu sehen???

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 09:20 Uhr

Ich würde sagen warte noch 2 Tag ab und wenn sich bis dato nix tut einfach mal nen SST machen!

Viel Glück #klee

lg sas