Juckreiz am Bauch und Ausschlag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 01.05.10 - 09:04 Uhr

Hi Ihr,
ich bin jetzt Ende 36.SSW (ab morgen in der 37.SSW), hab seit gestern nach dem Duschen total starken Juckreiz am Bauch und auch rote Pünktchen.
Nur am Bauch. es ist echt heftig ich könnte ich aufkratzen...
Schmiere mein Bauch seit Anfang an mi SS-Pflegeöl ein und 1x täglich mit Salbe Nr. 11 und 1 von Schüssler.
Habe keine neue Produkte zum Pflegen (Duschen) benutzt, nix neues gegessen....
Außer das Stillöl, mit dem ich gestern meine Brust einmassiert habe (hat mir meine Hebi gesagt, zum Vorbereiten, weil´s mit dem Stillen bei meiner Tochter probleme gab).
Könnte sein, dass ich auf das reagiere? Aber meine Brust ist ohne diese Pünktchen und kein Juckreiz...

Hab das Gefühl, die SS-Streifen sind stärker geworden... Ist doch echt heftig. Da pflegt man sich monatelang und jetzt das ....

Habt ihr Tipps?

LG
Tina (35+6)

Beitrag von vero89 01.05.10 - 09:25 Uhr

hi,

ich hatte das damals auch ;)
von einem tag auf den anderen...
aber das ist weil der bauch so spannt
vielleicht solltest du das stillöl einfach mal weglassen vielleicht gehst ja dann doch wieder weg...
ansonsten hast du es ja bald geschafft

lg