Kindlein Komm Tee??WIe Wo wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 01.05.10 - 09:05 Uhr

hi mädels

hat jemand erfahrung mit kindlein komm tee??
wo kaufe ich den am besten udn wieviel???
Wan und wieviel trinke ich den und hilft das???

lg und danke für die antworten??

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 09:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Kindlein+Komm++Tee

Ob hilft keine Ahnung!!!
Ich hab damals den Storchenschnabel getrunken und dann Schwanger geworden!

lg

Beitrag von vreni---68 01.05.10 - 09:20 Uhr

ich trink den jetzt im 2.zyklus.gib mal bei google "kindlein-komm-tee" ein,dann kommt eine seite,da kannst du ihn bestellen.hab schon von vielen gehört,dass sie gleich schwanger geworden sind.ich hoffe noch drauf;-).da mußt du jeden tag einen liter trinken.man brüht 2 1/2 esslöffel auf einen liter wasser auf.viel glück damit!