Neues Bauchbild 22+3!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 09:06 Uhr

Huhu ihr lieben,

hab mal eben schnell ein Foto geschossen und gleich eingestellt :-)


Findet ihr der Bauch ist klein???

Aryssa+ Lion Adam 22+3 #verliebt

Beitrag von vero89 01.05.10 - 09:12 Uhr

hallo ;)

schicken bauch hast du ;)

nein ich find ihn nicht zu klein, bei meiner ersten ss sah er auch nicht viel größer aus und es wurde damals auch ein junge ;)
und wenn ich mich heute anschaue hihihi

lg und einen schönen mai

Beitrag von mei_ling 01.05.10 - 09:23 Uhr

Klein? Nein? So sah ich in der 31ssw aus. Also ich denke da ist alles in Ordnung.

Beitrag von syrki 01.05.10 - 09:27 Uhr

:-D der ist ja voll spitz. sehr lustig die ganzen unterschiede zu sehen. ich hab voll die breite murmel.

Beitrag von joyce1982 01.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo! Ne finde den gar nicht klein, hast voll den spitzen süssen Bauch#verliebt
Ich gehe statt nach vorne rundum in die Breite seit Wochen, habe noch gar keinen richtigen- bin 22+1....

LG Julia mit Luis im Bauch#verliebt

Beitrag von sternchen.4 01.05.10 - 09:59 Uhr

Klein? Auf keinen fall :-)
Schau dir mal meinen aus er 23. Woche (VK) an #rofl

Beitrag von nieselkind 01.05.10 - 10:31 Uhr

Das wird schon, bei mir hat man auch erst langsam was in der 24.SSW gesehen.

Hab auch gerade ein Bild reingestellt, das Bäuchlein ist immernoch nicht sehr groß, wahrscheinlich alles Baby!!!#verliebt

Alles Gute