Kann mir mal bitte einer helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ich versteh die Welt nich mehr
Kann der angzeigte Es überhaupt richtig sein?
10er Tests negativ, dann wollte ich gestern mal nen digitalen von Clearblue machen, der war kaputt und zeigte nichts an, keine eieruhr gar nichts. heute sind meine brüste geschwollen, schätze wohl die mens trudelt ein. aber trotzdem frage ich mich: wann war der richtige es???
(ich messe immer zur gleichen zeit)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:15 Uhr

so... ích denke ES war 11-12 ZT aber kann auch drumherum sein ;) Bei so häufigem Sex muss es klappen ;) Außerdem - die Tempi sieht klasse aus!! Einfach testen!!! Heute wäre es dann ES + 16 !! Also ;) Und schön berichten und... Vieren versprühen!!!!
Ich denke es hat bei Dir geklappt ;) mit dem #schwanger werden :)!!!!!!!
LG

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 09:16 Uhr

hab ja heut morgen wieder mit dem blöden one step getestet.. schneeweiß. und weiß nicht ob ich noch einen digtialen verballern soll, denn jetzt hab ich schon zwei tassen kaffee getrunken :-)

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:43 Uhr

Erst morgen testen!! Guck mal in den Blatt rein!! Du hast sogar JA von Urbia gekriegt!! Heute was Es + 14 also besser morgen testen in Ruhe... Da es das schönste für Dich wird!!
Kein wunder dass die Tests jetzt noch negativ waren - also abwarten morgen testen und berichten!!
Und jetzt geniesse den schönen 1 Mai!!
LG

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 10:32 Uhr

Habe getetstet.. Schwanger 1-2.. Kanns noch gar nicht glauben

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 15:31 Uhr

WOOOWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich so für DICH!!! Hammer!!!!!
Diesen 1 Mai wirst Du nie vergessen!!
Ich wünsche Dir alles gute!!!

Falls Du Lust hast - berichte weiter!!
Ich muss noch abwarten. Heute habe mich noch mit meine Freund zerstritten... Er ist so abwesend, vertöstet mich mit Versprechungen und ich will kuscheln, Se´x und Kuscheln ;) Männer!!!

Aber Deine Nachricht wird mich am Laune halten!!
SUPPPIIIII!!!!!
LG
Anna

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 16:18 Uhr

Danke :-)
Werd dann Montag mal beim Arzt anrufen

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 09:20 Uhr

ich würd sagen einfach testen