brauche dringend eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 01.05.10 - 09:12 Uhr

guten Morgen an alle Mädels... und einen schönen ersten Mai....

ich habe seit Tagen tierisches Brustspannen, gestern eine wirklich mini-mini-mini Schmierblutung. Ziehen in den Leisten.... mal mehr mal weniger.

wie weit bin ich ES+???

hier mal mein ZB. was sagt ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

ich werd noch irre hier....

LG
Yvi

Beitrag von yvi-79 01.05.10 - 09:14 Uhr

hab ich noch vergessen - ich habe NIIIIIIE PMS.

und vor allem nie Brustspannen - hab das Gefühl, das sind riesige Ballons und platzen bald

Yvi

Beitrag von nicki82ob 01.05.10 - 09:15 Uhr

Würde sagen ES + 8
Weiß grad nicht ob man selbst wenn man Schwanger ist so früh schon Brustspannen haben kann #gruebel

Lg Nicole

Beitrag von yvi-79 01.05.10 - 09:17 Uhr

das hatte ich in meiner ersten SS auch schon... alle meinten, so früh kann ich keine Symptome haben, aber da war der SST bei ES+8 schon Positiv.

ich habe jetzt mal mit Persona orakelt, aber da verändert sich irgendwie glaube ich nix - die 2 Linie ist zwar da, aber ich weiß nicht....

Yvi

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 09:15 Uhr

ES+8

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:22 Uhr

Wenn das Eis (Zykluskomputer) am 16 ZT den letzeten positiven Persona test bedeutet - dann am 17 hattest Du ES, also es müssten heute ES + 6 Tage sein.
So.. die brüste schön massieren lassen und entspannen!! Ich bin auch am Warten...
Es kann sein , da jeder Frau anders ist dass Du wegen Progesteron anstieg so jetzt gerde bist. Vielleicht hat die Einnistung stattgefunden... Es ich nur meine ´Vermutung, kann sein´, muss aber nicht sein... Hauptsache locker bleiben ;) LG

Beitrag von yvi-79 01.05.10 - 09:25 Uhr

:-( wenn ich, wie du sagtst, es+6 bin, dann passen die Bienchen ja gar nicht. dann sind die ja totag falsch....:-(:-(:-(#heul

Beitrag von lea1983 01.05.10 - 09:48 Uhr

Nööö-... wieso?? Es kann sein dass Du ES + 6/8 Tage bist - es kommt nicht jetzt auf die Einschätzung ein sondern - Einnistung findet vom 5-10 Tag nach der Befruchtung ;) Also ;) Wenn es so gewesen ist, dann spielen bei Dir die Hormone!!! Jetzt kann man auch nicht mehr dazu sagen... aber mach vielleicht einen Bluttest beim FA oder ES + 14 Tage
Es wird alles gut ;)
und... jetzt schön entspannen :) Ich bin ja auch am warten...
Bienchen muss Ruhe haben ;)
LG