Ovu-Test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hochzeit08 01.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die die Ovu´s benutzen. Habe heute früh einen Pregnafix Ovu gemacht, der hat am ZT 14 postiv angezeigt. Habe außerdem den digitalen von Clearblue gemacht und dieser war negativ.

Hat jemand Erfahrungen mit den Ovu´s von Pregnafix? Wie soll ich das jetzt interpretieren?

Die letzten 2 Monate hatte ich immer am ZT 16 einen pos. Ovu Test.

#danke für Eure Antworten im Voraus.

Lg
hochzeit08

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 09:39 Uhr

huhu

Ich habe mal gelesen hier,das die Ovus von Pregnafix extrem sensibel sein sollen,und daher auch mal mehr als 5 tage Positiv sind.

Teste weiter mit dem Clearblue und du wirst sehen in 1-2 Tagen zeigt er dir einen :-) an.

Viel Glück

lg maja