Neues Urbia ???? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 09:40 Uhr

huhu einen schönen 1.Mai an alle

Wowwwwwwwwwwwwww habt ihr auch eine neue Urbia Seite?????

Oder ist es nur bei mir verändert??

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 09:42 Uhr

hi

nicht nur bei dir

hihi hab auch gerade erschrocken ist aber noch net lange


gruss alex

Beitrag von kmaya 01.05.10 - 09:42 Uhr

Ja, verrückt oder? Die müssen das vor wenigen Minuten umgestellt haben. Sieht aber sehr schön aus alles#sonne

Beitrag von tine.79 01.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo
ne, das haben jetzt alle :-). Hat Urbia vor paar Wochen schon angekündigt. War aber auch grad bissl überrascht#kratz;-)
lg

Beitrag von mima19 01.05.10 - 09:45 Uhr

Hi,
ich habe auch eine neue urbia-seite.
Wünsche dir auch einen schönen 1Mai.

Lg

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

bin auch grad überrascht. Habe was geschrieben, auf abschicken gedrückt und dann das "neue Outfit". War erst mal irritiert, habe mich ab und wieder angemeldet.
Anders, aber irgendwie gut. Hat sich auch was an den Funktionen geändert?

LG

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 09:46 Uhr

Ich finds aber auch sehr schön.


Hab ich wohl verpasst das Urbia das angekündigt hat.

Liebes Urbia -Team:

#ole #ole #ole #ole

Das sieht Prima aus #huepf

Beitrag von shanila 01.05.10 - 09:48 Uhr

Find die ladezeit bisschen lang, so macht dat koi spaß.
ist des bei euch au so?

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 09:52 Uhr

Ja, ermüdend langsam. Aber vielleicht kommt das noch. Oder es liegt am ersten Mai und vielen Leuten online? Wir haben eine nicht ganz so schnelle Verbindung hier auf dem Land (DSL 2000, aber das kommt nicht immer an) und da merkt man das schon wenn richtig viel los ist im Netz.

LG

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 09:55 Uhr

ja bei mir läd das auch etwas länger,vielleicht weil es neu ist und evtl. zuviele hier sind.

Kann ja sein das es nur zum anfang hin ist und es besser wird.

Lg maja

Beitrag von shanila 01.05.10 - 09:57 Uhr

Ja wollen wir es hoffen.. finds echt mega blöd =(