neues urbia, genau im moment der 10.frage vom quiz lol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 09:41 Uhr

juhu

urbia hat sein neues gesicht erhalten.

hatte mich schon gewundert wieso ich mein quiz nicht zuende machen konnte!!!

ich weiss es.
wie geil ist das denn
direkt mal testen

viel spaß

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 09:44 Uhr

Ja mir gefällts auch! #verliebt

Beitrag von tama92 01.05.10 - 09:46 Uhr

hihi bei mir war es genau untern anmelden ...hä hab mir gedacht wo bin ich den jetzt gelandet..gg,,

Beitrag von littlestarbaby 01.05.10 - 09:48 Uhr

War grad auch total verwundert..#kratz

Aber schön ist´s..:-)

Beitrag von littlestarbaby 01.05.10 - 09:57 Uhr

Und in meiner VK sind sogar meine beiden Kids mit drin..die kleinen orangen People meine ich..#ole

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.05.10 - 09:51 Uhr

Aber der Seitenaufbau dauert jetzt EWIG!!

Hatte nur auf nen Beitrag geantwortet und auf einmal war alles anders...

LG Ina

Beitrag von shanila 01.05.10 - 09:56 Uhr

Ja find ich auch, macht dadurch net wirklich spaß :/

Beitrag von canadia.und.baby. 01.05.10 - 09:58 Uhr

die werden noch am machen sein , deswegen dauert der aufbau

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 09:55 Uhr

Sieht super aus aber der Aufbau dauert so LAAANNNGE#schock

Beitrag von kathibutterfly 01.05.10 - 09:56 Uhr

Hi,
ja sieht super aus.....ist nur viiiiiieeeellllll langsamer geworden.....das macht keinen spass ewig auf den Seitenaufbau zu warten....Schade, vorher war es so fix....
kathi

Beitrag von shanila 01.05.10 - 09:58 Uhr

Jap... is ärgerlich. Macht kein spaß.

Beitrag von coco1902 01.05.10 - 09:59 Uhr

ja, ich finde es auch schick aber dafür langsam.

vielleicht ist es ja nur in der testphase so - hoffen wir mal ;-)

ansonsten werde ich nicht mehr sooooo oft hier sein, wenns nicht schneller wird. :-( :-p

Beitrag von coco1902 01.05.10 - 10:03 Uhr

DANKE liebes TEAM ;-)

Jetzt fühl ich mich wieder wohl. geht ja auch auf einmal so schnell? :-D:-D:-D#rofl

Beitrag von charlynchen 01.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich dachte auch zuerst, wo biste denn da gelandet. Aber es ist echt schön geworden. Nur finde ich es auch schade, dass es so langsam ist.

LG Charlynchen

Beitrag von berggeister 01.05.10 - 10:15 Uhr

also bei mir ist NICHTS langsamer, muss wohl an euren Rechnern liegen...

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 10:21 Uhr

man überlege auch, das gerade alles aktualisiert wurde und ALLE jetzt erstmal testen und gucken.
der server ist wahrscheinlich ganz schön ausgelastet!

habt geduld, das legt sich, bei mir ist es jetzt schon einiges besser!


doof finde ich nur, das es kein zeichen für sternenkinder gibt, aber sonst finde ich den rest booooombe!!!!

dachte erst ich hätte mir nen virus gefangen Oo

aber nein, es ist nur urbia, haha

Beitrag von lilly7686 01.05.10 - 10:37 Uhr

Und ich hab mich schon gewundert!

Heute Nacht hab ich nämlich auch Ubuntu (Linux) updaten müssen. Deswegen sieht auch mein Desktop, mein Firefox und mein Thunderbird anders aus. Und dann geh ich auf Urbia, und die sieht auch anders aus...

Naja, jetzt muss ich mich gleich an so viele neue Sachen gewöhnen, HILFE! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!!!!!

Aber was ich jetzt so auf den ersten Blick sehen konnte würd ich sagen, sieht Urbia recht gut aus!

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 10:41 Uhr

Hi, ich hab auch Ubuntu, aber mir hat der Aktualisierungsmanager nix von neuem Up-Date gesagt - oder hast Du schön länger nicht aktualisiert?

Beitrag von lilly7686 01.05.10 - 11:15 Uhr

Also mein LG sagt mir, (ich kenn mich da net aus...), dass der Aktualisierungsmanager dir in den Grundeinstellungen (also so wie es der Hersteller eingestellt hat) die Ubuntu-Updates nicht macht bzw. anzeigt.
Du musst die Software-Paketquellen aufmachen, und dort unter Aktualisierungen "über verfügbare Aktualisierungen nur benachrichtigen" anklicken.
Dann zeigt dir der Manager immer an (ich hab die Einstellung, dass täglich Updates gesucht werden) und du musst dann immer auf "Aktualisierungen installieren" klicken. Dann erst werden Updates installiert.
Mein LG meint, wenn du automatisch Updates installieren lässt, also ohne das jedes Mal zu bestätigen, dann wird kein Systemupdate gemacht.

Ich kenn mich leider selbst nicht aus. Ich kann dir nur sagen, was mein LG dazu meint. Aber ich finde das neue Ubuntu sieht klasse aus! Gewöhnungsbedürftig aber gut!

Liebe Grüße!

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 11:19 Uhr

OK! Ich danke Dir. Kenn mich da auch nicht so genau aus, Hauptsache es funktioniert!

Wünsch Dir noch ein schönes WE!!

Beitrag von valencia22 01.05.10 - 10:45 Uhr

Find´s auch toll